Erdspiegel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN36340002.JPG
DSCN36350003.JPG
DSCN36360004.JPG
DSCN36370005.JPG
DSCN36380006.JPG
Zu dem Zeitpunkt waren noch ein paar Freaks dort,die verwertbare Teile abgebaut hatten.Kann aber nicht viel gewesen sein ;Türgriffe,Lenkradschild und so. Ich hatte mir das Ding vorher schon angesehen,als er sich noch 100m weiter in der Primärlage befand.Der olle Skoda wurde dann mit einem Radlader aus den Büschen ans Licht gezerrt. Der stand da bestimmt 35 Jahre fernab der Zivilisation.
Erdspiegel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN29170018.JPG
Die Sache mit dem Eigentümer war wohl eh' hinfällig. Der Flitzer wurde bald darauf von der Baufirma entsorgt und der rote Zettel war auch nur ein Spass des OA,denke ich.Die hatten andere Sorgen,denn des Nachts kam dort ab & zu was an,was da nicht hingehörte.zB. eine Hängerladung Welleternit und andere Schweinereien.Im Spätherbst wurden die Arbeiten abgeschlossen und sogleich mit der Neubegrünung begonnen.Schade,war schön da.