Habe es am Samstag nicht mehr ausgehalten und bin auf den Acker, 5cm Matsch, danach noch Steinhart. 2 Muku und dann wollt ich den Spaten als Brechstange einsetzten
Da bald der neue Tag angrauen wird,werde ich demnächst mein Frühstück einnehmen,mich auf's Rad schwingen und mal schauen,ob die fleißigen Wildschweine für mich was Interessantes rausgewühlt haben. Nach 2 Monaten Gebietsabstinenz ist mal wieder ein Kontollgang fällig und ein bissl' was geht immer. Schönen Tag noch!
Zitat von OgrikazeNa bei uns brauchste da ein Ganzkörperkondom, überall Schlamm...
Schlamm stört nicht = Gummistiefel Um 7 Uhr setzte hier der Schneeregen ein,der Lesefunde völlig unmöglich machte. Naja,morgen soll's ja wohl schöner werden.
Zitat von OgrikazeNa bei uns brauchste da ein Ganzkörperkondom, überall Schlamm...
Alles hat sich erledigt.Ich war Donnerstag Vormittag unterwegs. 25 cm Schneedecke,darunter 10 cm Bodenfrost.Und keine Wildsau weit & breit am rumwühlen. Auf dem Rückweg gelangen mir noch 'spektakuläre Geheimaufnahmen',denn die Borstenviecher befinden sich auf der Revierförsterei in Zwangsinternierung. Was für eine Sauerei!!
Erdspiegel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN60450003.JPG
DSCN60460004.JPG
DSCN60480006.JPG
DSCN60570015.JPG
DSCN60590017.JPG