"Wie in der Vergangenheit möchten wir uns auch hier wieder bedanken ! Bitte schicken Sie uns auch weiterhin die Mails von Usern die hier Rufmord an uns oder den Artikeln machen. Wir freuen uns mit Ihnen als ernsthaften Sammler zusammen zu arbeiten." ... Insbesondere gefällt mir der LW-Adler in Kombination mit dem Aufdruck "Heeresmunition"....
...aber wer weiß schon,was damals unsere Helden in Afrika aus Materialknappheit alles gebastelt haben??? Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung...
Och der Herr ist bekannt In Fachkreisen (unter Sammlern auch als Afrikaheld bekannt) sind die Expertisen..... na ja sagen wir mal... nicht das Papier wert.(Meine persönliche Meinung) Er ist nur Händler und keine staatlich geprüften Gutachter und die Expertisen werden nicht vor Gericht anerkannt.
hallo zusammen bin auch bei egun angemeldet ..... hab diesen kuriosen verkaufer mal drauf hingewiesen das da schon mal was dran gemacht wurde ...mal abwarten ob er antwortet
Zitat von paito86hallo zusammen bin auch bei egun angemeldet ..... hab diesen kuriosen verkaufer mal drauf hingewiesen das da schon mal was dran gemacht wurde ...mal abwarten ob er antwortet
Na da viel spass... der iss der Hammer und die Antwort wird nicht grad freundlich ausfallen
Zitat von paito86hallo zusammen bin auch bei egun angemeldet ..... hab diesen kuriosen verkaufer mal drauf hingewiesen das da schon mal was dran gemacht wurde ...mal abwarten ob er antwortet
Na da viel spass... der iss der Hammer und die Antwort wird nicht grad freundlich ausfallen
Bestimmt die Sorte Patient,die so tun,als wäre die Antwort von ihrem Rechtsanwalt verfasst.