Ich hoffe dieses Jahr kommen wieder ein paar Exemplare hinzu,die ich noch nicht habe.
Cremetubenverschlüsse der 20er und 30er Jahre:
Erdspiegel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN57870002.JPG
Beim nächsten Mülloch denk ich mal an dich! ...was man nicht alles sammeln kann.Letztens hatte ich jemanden auf dem Treffen,der ausschließlich Butterdosen aus Bakelit gesammelt hat.
@lucius:Den Butterdosen-Mann kenne ich,falls er ein Berliner ist.
Habe wieder neue :
Erdspiegel
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN68240024.JPG
selbst die Kappen sind schon geschichtliche Zeugnisse wenn auch sehr junge. Ich bin auch immer erstaunt was man alles sammeln kann vom Fingerhut, über Kaffeekannen, oder Hundesteuermarken. Die Bakelitsammler sind mir auch schon einige Male aufgefallen, denn die zahlen für so manches Stück wirklich extrem Preise.
Ich habe meine Kollektion mal aktualisiert.Durch die Kriegsschuttkippe kam ein bissl was dazu,zB.der rote '4711'er.
Erdspiegel
DSCN96270026.JPG
Jetzt dürfte ich die wichtigsten beisammen haben. Zwei Neuzugänge:
Erdspiegel
DSCN98620066.JPG