ich stelle hier mal einige Artikel aus der LVZ (Leipziger Volkszeitung). Den einen oder anderen interessiert das vieleicht.
MfG Marcus
PS: Die Dreharbeiten finden in der Leipziger Eisenbahnstraße, auch Klein-Istanbul genannt, statt. Ihr glaubt gar nicht wie unsere türkischen Mitmenschen über die Wehrmachtsoldaten gestaunt haben.
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LVZ 24.02.2010-2.jpg
Zitat von MIMO PS: Die Dreharbeiten finden in der Leipziger Eisenbahnstraße, auch Klein-Istanbul genannt, statt. Ihr glaubt gar nicht wie unsere türkischen Mitmenschen über die Wehrmachtsoldaten gestaunt haben.
ja ich hatte extra meine Digicam mitgenommen, da ich mal einige Filmszenen fotografieren wollte. Der filmeigene Ordnungsdienst legte mir aber sofort vor Ort nahe nicht zu knippsen, da sonst rechtliche Schritte eingeleitet würden. Leider konnte man auf die Entfernung nicht allzuviel erkennen.
Ich war auch an zwei Drehorten schauen.Einmal bei mir "um die Ecke" und einmal in der Eisenbahnstrasse.War schon interessant...fotografieren durfte ich auch nicht.