nun ist endlich raus, es fiel mir echt schwer das ganze für mich zu behalten. Ich wünsche dir und deiner Liebsten eine wunderschöne Hochzeitsfeier und viele viele glückliche Jahre miteinander. Wir müssen zum Stammtischtreffen auf jedenfall mal drauf anstoßen.
So,Leute,wenn wir jetzt losfahren, schaffen wirs noch zum Blitzbesuch!! Ich kann 4 Leute aufsammeln...wäre doch ein Witz,wenn da nicht das Forum geschlossen einrückt....
vielen Dank für Eure herzlichen Glückwünsche, Beileidsbekundungen und so weiter!
Wenn ich mich ein wenig gesammelt habe und mal wieder zu ein paar Stunden Schlaf *ähem* gekommen bin, werd ich auch mal noch meinen eigenen Beitrag zur Mitteldeutschen Geschichte in Form einer gigantischen Hochzeitsfeier mit wunderschöner Braut hier als Fotobeweis hinterlassen
Und auf dem Stammtisch trinken wir dann mal ordentlich was
weiß garnicht, wie ich Dich/Euch beglückwünschen soll. (Ich habe da gar keine Erfahrung). Auf jeden Fall freue ich mich von ganzem Herzen über Eure Entscheidung. Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch alles Liebe und alles Glück dieser Welt.
Anbei mal ein Foto von fortgeschrittener Stunde. Das Essen ist ja auch das wichtigste an der Hochzeit Die "offiziellen" Fotografenfotos bekomme ich leider erst in einigen Tagen...
Terra Inc.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nuevo-1.jpg
da hast dich ja mal richtig in Schale geschmissen und die frisch gemachten Haare stehen dir auch sehr gut. Natürlich vergesse ich die Braut nicht, wunderschönes Kleid, darf nur meine Liebste nicht sehen.