dieser junge Mann hat schon Funde gemacht, von denen die meisten von uns träumen dürften. Unter anderem 3 keltische Münzen und das sind bisher die einzigsten offiziel gefundenen Münzen auf sächsichem Boden. Kennt jemand diesen Herrn persönlich, vieleicht kann er uns erklären wie wir an eine offizielle Genehmigung kommen.
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HPIM1025.jpg
wenn ich dir jetzt sage das es meinen Namen in und um Leipzig allein dreimal gibt.... ...und ich dachte immer, dieser Name wäre einzigartig. Es wäre doch nicht schlecht wenn uns dieser Herr beraten könnte bzw. erklären würde, wie man legal suchen gehen kann.
mensch du lebst ja noch, wir hatten dich schon vermisst. Manch einer kennt den jungen Preisträger und der hellste scheint er nicht gerade zu sein. Ich werde ganz sicher nicht meinen super Lucius-Spaten wegwerfen, die sind so super egal für welches Suchgebiet.
Erdspiegel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
down for a rest.JPG
ich würde dich ja gern mal zu mir ins Fundgebiet einladen, nur um zu sehen wie du dir mit dem Schäufelchen ein Wildschwein vom Leib halten willst, aber wir brauchen dich hier noch. Ich selbst habe eine Metallschaufel aus einem Stück von LUX. Die sind fast unkaputtbar und so etwas brauche ich, da ich nicht sehr zimperlich bin.
Zitat von MIMOich würde dich ja gern mal zu mir ins Fundgebiet einladen, nur um zu sehen wie du dir mit dem Schäufelchen ein Wildschwein vom Leib halten willst
Naja, so ein Wildschwein ist schon recht groß... Da reicht die Schippe sicher nicht so ganz...
gegen ein Wildschwein hast du null Chancen, da hilft nur auf den nächstmöglichen Baum zu springen, sonst macht es dich alle. Ich hatte schon drei Erlebnisse mit Wildschweinen und das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Um da mitreden zu können, muss man das mitgemacht haben. Du kannst ja gern mal den Newbiex, den Maxiei oder den Terra fragen was in Brandis war.
MfG Marcus
PS: Speedy, du bist gern gesehen, vieleicht klappt es ja bei der Geisterjägeraktion.
ich weiß das die Schweine ganz schön böse werden können Marcus!!!aber wirklich scharf drauf bin ich nicht es mit zu erleben.und wenn uns mal welche entgegenkommen würde ich vorschlagen das ich auf deine Schultern springe und du rennst Los wie ein verrückter