Bin über Ostern in einer Ecke unterwegs wo sich eventuell ein interessantes Tauchgewässer befindet. Da mit Familie werd ich mir erstmal die Lage vor Ort anschauen und wollte mal den Magneten runterlassen, da hab ich die Tiefe und vielleicht auch etwas Schrott Hat jemand von der Leipziger oder Dresdner Fraktion so ein Teil mal ein WE zu verborgen?
leider habe ich momentan keinen da, meine beiden Neodym-Magnete mit jeweils über 120 Kilo Tragkraft habe ich verkauft und der neue Größere (320 Kilo) ist noch nicht da. Hatter der Lucius nicht beim letzten Stammtischtreffen einen Magneten mit Seil mit? Halt uns bitte über spektakuläre Funde auf dem Laufenden, ansonsten wünsche ich gut Fund!
Wenn sichs lohnt, gibts eh irgendwann ein Video vom Tauchgang. Gib mal Bescheid, wenn Du deinen neuen Magneten hast, hab hier in der Nähe noch ne Stelle wo man mal schauen sollte....
mach ich doch gern. Du kannst ja im SDE mal den David1987 fragen, der hat einen meiner 120 Kilo Magnete gekauft. Der wohnt doch gleich bei dir um die Ecke.
der Bergemagnet war komplett mit 20 Meter Drahtseil und leichten Gewichten, damit er besser im Schlamm versinkt. Leider ist er zu schwach und zu leicht gewesen, deshalb habe ich beide Magneten verkauft.