unser lieber Maxiei hat beim LVZ-Fotowettbewerb den 2. Platz abgeräumt und dazu möchte ihm nochmal ganz herzlich gratulieren. Leider war er ja nicht zum Stammtischtreffen dabei, da er arbeiten mußte, deshalb frage ich jetzt mal ganz offiziell nach einem Termin zur RAW-Begehung. Den Rest besprechen wir aber bitte per PN!
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG1484.jpg
Ich kann es kaum fassen: Ich habe mit einem schönem Foto vom Völkerschlachtdenkmal mit Wasserspiegelung,den 2.Platz im LVZ Fotowettbewerb belegt.(Bild war in der gestrigen Donnerstagsausgabe abgedruckt).Entgegen dem im Text genannten Gewinn (ein Atlas vom ADAC) gibts aber 2 Eintrittskarten für "Schwanensee on Ice" in der Leipzig Arena.Ich denke ein wenig Kultur tut auch mal gut.Man teilte mir diesen Fehler noch per Mail mit. Ich freu mich wie Bolle!
ich habe mir mal erlaubt, dein Thema mit meinem zusammen zu führen. Du nutzt wohl kein Synonym für das einstellen der Bilder? Ich soll dich außerdem mal fragen, wann wir mal nach Brandis schauen?
Danke an Euch! Habe mich riessig gefreut als ich per Telefon (war ja auf Arbeit) von meiner aufgeregten Tochter erfahren habe das ich eine Glückwunsch E-Mail von der LVZ habe.In dieser Mail stand auch eine Entschuldigung für die fälschliche Nennung des Preises. Es gibt ja nicht den Atlas sondern 2 Eintrittskarten für "Schwanensee on ice".Mich würde interessieren was es für den 1.Platz gab....
@MiMo: Zitat "Ich soll dich außerdem mal fragen, wann wir mal nach Brandis schauen? " Du sollst mich fragen? Von wem denn?
dann hat vieleicht der Erstplazierte den Autoatlas bekommen. Ich soll dich von den Leuten der letzten Brandistour fragen. Ende Dezember hat es ja leider nicht mehr geklappt zumal der Boden gefroren war, aber jetzt wäre es doch ideal?
du bringst mich da gerade auf eine Idee, werd gleich mal mit der LVZ telefonieren. Unser Maxei als sterbender Schwan auf der Bühne im weißen Tütü, verdammt ich lach mich jetzt schon weg...
Gut, daß ich ihn noch nicht persönlich kenne, da kann ich mir die Bilder in meinem Kopf, die nach Deinem Beitrag entstanden sind, noch schnell wegwischen
der Scherz sollte nicht zu deinen Lasten gehen, ich wollte nur den Arctusermi etwas aufmuntern, da er ziemlich geknickt war. Dann mach ich ebend den sterbenden Schwan...
der Scherz sollte nicht zu deinen Lasten gehen, ich wollte nur den Arctusermi etwas aufmuntern, da er ziemlich geknickt war. Dann mach ich ebend den sterbenden Schwan...
MfG Marcus
Weiss ich doch... Das du den Schwan machen willst ist natürlich ein guter Gedanke.Dann habe ich den Veranstaltungsort für mich alleine...das restl. Publikum verlässt kreischend den Saal...