Hallo zusammen, naja, schade das mich Thomas als Moderator rausgenommen hat aber auch verständlich, ich hab mich auch eine Weile nicht gemeldtet! Ich muste mir die Winterpause nehmen, um !!!!! wichtige !!!! persönliche Dinge zu klären. !!!!! Sorrrrrry !!!!! Egal, bin trotzdem gern dabei und kann mit einem Knaller aufwarten: Sachsen-Anhalt ist doch noch viel voller als ich dachte. Schaut Euch mal diese Bilder an. Unglaublich.!!!1 Rackith: Innerhalb eines Tages ein halbes Gramm !!!! GGooolllldddd !!!!!! Viele Grüsse an Euch alle Andreas ! PS: Im übrigen, um solche Mengen Gold zu schürfen, bedarf es einen Trick 17, aber alles real !!! Es ist da, nur nehmen Einem die Kiesgrubenmaschinen die meiste Arbeit ab
Topas
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
104_3816.JPG
104_3823.JPG
104_3827.JPG
da kann ich nur herzlichen Glückwunsch sagen, da hat sich die Mühe doch gelohnt. Schade das du nicht zum letzten Stammtischtreffen da warst, dort hättest du richtige Goldnuggets bewundern können. Allerdings müssen wir da nicht erst nach Australien fliegen und können hier unser Gold finden. Bin ja schon mächtig gespannt auf die Vorführung von Speedy.
Danke, Danke, Leute, naja Glück gehabt. Ja Thomas, das mit dem Absetzbecken ist so eine Sache, bringt sehr schnell sehr viel und ist schnell wieder leer, und dann heist es warten. Andere, freie Stellen bringen zwar auch was aber da muss man für ein halbes Gramm ne Woche waschen oder länger. Zumindest haben auch wir hier unser Gold, und zwar auch Grammweise an den richtigen Stellen und das ist ja auch schon mal was Glück Auf und immer ne volle Pfanne Andreas