da auch andere von Euch sich für Friedhöfe interessieren, hier mal der 1.Teil von Friedhof meiner Heimatstadt.
Eventuell sollte man überlegen eine iegenes Unterforum für Friedhöfe (excl. Kriegsgräber) aufzumachen, da ich wie viele andere auch bestimmt noch einiges an Bildern haben.
Gruß Ulf
Torgau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_3592.JPG
DSC_3597.JPG
DSC_3616.JPG
DSC_3618.JPG
DSC_3620.JPG
DSC_3629.JPG
DSC_3632.JPG
ja der Friedhof liegt im Dreieck zwischen Krankenhaus, Fort Zinna und dem Bahnhof. Vorgänger des heutigen Friedhofs befanden sich hinter der Stadtkirche (Marienkirche) bzw in der August-Bebel-Straße.
@alle: Nochmals bzgl. Unterforum "Friedhöfe": Ich denke, wenn hier einige "Ihre" Friedhöfe vorstellen, sind die anderen Themen hier (Kriegsgräber, Schlachtfelder, ...) schwerer zu finden. Außerdem gäbe es eine relativ klare Trennung zwischen militärischen und zivilen Einrichtungen.
Jepp, könnte man einrichten, ich wär auch dafür. Mal schauen was die anderen 2 Herren meinen. @ Terra, ich war auch in Curezeiten schwarz und mit wilden Haaren unterwegs
sonst sagt man mir immer nach, das man viele Seiten von mir gar nicht kennt, aber momentan staune ich über manche von euch. Ich würde ja nur zu gerne Mal ein Bild von Sven als Hippi Rivaldi sehen wollen, gerne auch per PN.
Da wirds schwierig was zu finden.... Tja man wandelt sich mit der Zeit Danach kamen lange Haare und Pferdeschwanz. Als ich mich selbstständig gemacht hab, bin ich zum "Normalo" mutiert.