du bist mir leider zuvor gekommen, aber schön das du einen Link zum Buch eingestellt hast. Ich wußte schon seit einiger Zeit von diesem Buch und bekomme es auch kostenlos. Heute las ich den Artikel in der LVZ und wollte ihn hier einstellen. Das Buch ist wahnsinnig interessant und es gibt auch einige neue Anhaltspunkte zum sondeln.
bitte stelle doch mal den Artikel aus der LVZ hier ein. Sieht mir nach einem sehr interessanten Buch aus, was ich auch gern bald mein "Eigen" nennen würde ! Danke !
dieses Buch ist schon die zweite überarbeitete Ausgabe. In der ersten Ausgabe hatten sich viele Fehler eingeschlichen und nun sind auch noch einige interessante Aspekte dazu gekommen. Ich kann jedem dieses äußerst interessante Buch nur wärmstens empfehlen. Einigen hatte ich ja schon davon erzählt. Habe mal noch den LVZ-Artikel mit angehangen.
MfG Marcus
@David: Die DVD hat nichts mit dem Buch zu tun, ich kann sie dir aber gern mal ausleihen. @Newbiex: Ich kann dir das Buch dann gern mal ausleihen.
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG1521.jpg
ich kenne sowohl die 1.Auflage des Buches als auch die DVD (von der 69th ID). Mit beiden Autoren stehe ich seit langen im Kontakt. Zwei wirklich interessante Artikel, dessen Kauf ich nur empfehlen kann.
Ich habe mein Buch letzte Woche bekommen und kann es ebenfalls empfehlen Der Autor hat sich große Mühe gemacht und sehr viel recherchiert. Allein sein Satzbau und die Kommasetzung verwundern mich immer wieder, aber das fällt gegenüber den Sachinhalten nicht ins Gewicht.
Ich bin gerade dabei, alle im dem Buch genannten Flakstellungen in Google Earth einzutragen, sofern sie heute nicht gerade in einem Tagebau liegen würden, was allerdings oft der Fall wäre. Ich habe ca. 1/3 des Buches durchgearbeitet und schon ca. 30 Objekte in der Liste. Wird interessant Nach Fertigstellung stelle ich die Liste gerne zur Verfügung. Vielleicht lassen sich in gemeinsamer Arbeit dann auch noch die Unklarheiten beseitigen.
Da würde ich mich sehr drüber freuen, zumal im Südraum bei mir einiges vorhanden war. Mach es aber bitte per PN, sonst ziehen nur die stillen Mitleser die Infos..... Ich habe das Buch auch, bin aber noch nicht dazu gekommen
die Liste bitte nicht veröffentlichen!!! Zum einen war die ganze MÜhe dann umsonst und zum anderen wollen wir ja vieleicht etwas finden. Mein Buch ist gestern raus laut Nachricht vom Autor, also bitte nicht wundern wenn ich einige Tage nicht online sein sollte.