Ein Sichtfund von der alten Müllkippe.Trotz Ascheboden erstaunlich gut erhalten.
Erdspiegel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN67610001.JPG
DSCN67620002.JPG
DSCN67630003.JPG
DSCN67680008.JPG
DSCN67790019.JPG
DSCN67800020.JPG
da hast du ja mal wieder ein wunderschönes Stück dem Erdboden entrissen. Falls du es loswerden willst, hier im Forum wollte vor einiger Zeit mal jemand eines haben. Ich weiß leider nur nicht mehr ob es auch Bodenfund sein konnte. Werde mich huete auch wieder auf die Suche begeben.
du warst das ja, der vor geraumer Zeit nach einem Original der Reichswehr gesucht hatte. Ich hatte mich gerade ebend mal auf die Suche nach dem Beitrag gemacht und inzwischen hast du selbst schon geschrieben.
MfG Marcus
PS: Erdspiegel, wenn du mal ein Koppelschloss der Luftwaffe über hast, sag mit bitte Bescheid!
Ne ich wollt eins vom Stahlhelmbund. Trotzdem gut das du dich noch daran errinert hast^^ Hab auch mittlerweile eins ;) Hätt den Beitrag mal zumachen müssen...
Zitat von speedy13Gatulation zum KS, aber sag mal bin ich mit Blindheit geschlagen oder ist es auf dem ersten Bild garnicht drauf?
Richtig,ist nur eine Geländestudie für den Eindruck,wie es da so aussieht.Fußballplatzgröße und voller Kleinteile,die der Regen freiwäscht.Jetzt ist aber vorbei,weil tagtäglich das Grünzeug wächst wie irre.Bald beginnt auch die Vogelbrutzeit und wir Freunde der Suche sind auch Freunde der Tiere.
Eine Kriegermedaille gab's auch noch:
Erdspiegel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN67660006.JPG
DSCN67670007.JPG
DSCN67810001.JPG
DSCN67820002.JPG