Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich.jpg
da kann man mal wieder sehen, für was man diese Sateliten mißbrauchen kann. Was machst du da eigentlich im Garten, es sieht aus als kauerst du vorm Schuppen?
Klasse Bild, da kann man mal sehen, was man mit der Sat-Technik so alles machen kann! Ich werde meinen Schatz jedenfalls nicht mehr im Freien verführen
Zitat von ArctusermiIch werde meinen Schatz jedenfalls nicht mehr im Freien verführen
Das rate ich dir auch... Sonst geht es euch wie diesen beiden hier...
speedy13
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg
2.jpg
3.jpg
speedy13
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
ääähm... das ausradieren der Koordinaten hätt'st dir sparn können... hab dich schon geortet ;-) Die Bildqualität 2009 ist viel schlechter und ein weißes Auto steht vor der Hütte ;-)
Das mit den Tauchern in Bergen-Årstad ist bestimmt bekannt ?! 60°21'39.40"N, 5°22'9.74"E in Streetview ansehen und dann mit Blich nach hinten Richtung Osten bewegen :-)))