Hier einmal Bilder des ,für mich, sehr beeindruckenden Kriegerdenkmals in Wurzen.Ich denke aber das einige von Euch es schon kennen. Schade nur das die Wasserbecken vor dem Denkmal nicht mehr in "Nutzung" sind.
Zitat von speedy13Sicher nicht verkehrt... An Interesse und Bildern mangelt es ja nicht...
An Vorrat an Bildern auch nicht... Eine gute Idee wäre eine eigene Rubrik...allerdings wird das Forum ehrlich gesagt langsam unübersichtlich.EInige Beiträge übersehe ich oftmals da es zu viele Rubriken gibt.
Dafür gibt es oben rechts (in der Reihe unter Datum und Zeit) ein Knopf "ungelesene Beiträge" da wird dir alles gezeigt, was du noch nicht gelesen hast...
Wenn du alles gelesen hast steht dann da "Du hast keine ungelesenen Beiträge" Damit kann man mMn wunderbar den Überblick behalten.
Zitat von speedy13Dafür gibt es oben rechts (in der Reihe unter Datum und Zeit) ein Knopf "ungelesene Beiträge" da wird dir alles gezeigt, was du noch nicht gelesen hast...
Wenn du alles gelesen hast steht dann da "Du hast keine ungelesenen Beiträge" Damit kann man mMn wunderbar den Überblick behalten.
Das ist schon richtig,aber ich möchte ja nicht alles lesen (zB.Detektor und Co ist nicht mein Interessengebiet) Somit würden immer ungelesene Beiträge angezeigt werden.
wirklich beeindruckende Bilder. Ich selbst kannte dieses Denkmal aus dem ersten Weltkrieg noch nicht. Das Denkmal finde ich sehr schön, so weit man das sagen kann. Natürlich gibt es viele Kriegerdenkmäler und den Vorschlag mit der eigenen Rubrik hatte unser lieber Torgau schon mal gemacht. Jetzt verstehe ich auch, warum du auf manche Themen erst nach Wochen antwortest, hatte es zwar schon vermutet, aber nun kennen wir ja den Grund.
Zitat von speedy13Dafür gibt es oben rechts (in der Reihe unter Datum und Zeit) ein Knopf "ungelesene Beiträge" da wird dir alles gezeigt, was du noch nicht gelesen hast...
Das ist schon richtig,aber ich möchte ja nicht alles lesen (zB.Detektor und Co ist nicht mein Interessengebiet) Somit würden immer ungelesene Beiträge angezeigt werden.
Da gehst Du auf "Foren-Übersicht" und dann rechts oben auf "Alle Foren als gelesen markieren" und schon bist Du die ungelesenen los.