wir machen gerade eine künstlerische Denkpause, wie wir das Forum noch verbessern können. Bei mir gibt es wieder einige Neuigkeiten wegen Bagger, MIMO-Besitzer und anderer Dinge. Wir bekommen eine Tour durch den Innenbereich und haben auch die Erlaubnis bekommen dort suchen zu gehen. Einzelheiten bespreche ich mit dem Besitzer beim grillen.
wir machen gerade eine künstlerische Denkpause, wie wir das Forum noch verbessern können. Bei mir gibt es wieder einige Neuigkeiten wegen Bagger, MIMO-Besitzer und anderer Dinge. Wir bekommen eine Tour durch den Innenbereich und haben auch die Erlaubnis bekommen dort suchen zu gehen. Einzelheiten bespreche ich mit dem Besitzer beim grillen.
ja das Gespräch heute war äußerst positiv und der Junior vom Besitzer ist schon ganz heiß auf unsere Aktionen. Wir haben heute über unterschiedliche Aktionen unterhalten und er meinte das man sich mal an einem Wochenende zum grillen in AREA 51 treffen könnte. Natürlich möchte ich das erstmal mit euch abklären, da ich erstmal durchs Gelände führen will und schauen wir mal weiter, ob wir vieleicht einen Schlüssel oder sogar einen Raum dort bekommen.
da muss ich dich leider entäuschen, da ich an den nächsten beiden Wochenende keine Zeit habe. Wir machen uns dann einen Samstag danach aus, wo wir uns den Innenbereich in Ruhe anschauen. Vieleicht kann dich Sven oder so dann mitnehmen.
da muss ich dich leider entäuschen, da ich an den nächsten beiden Wochenende keine Zeit habe. Wir machen uns dann einen Samstag danach aus, wo wir uns den Innenbereich in Ruhe anschauen. Vieleicht kann dich Sven oder so dann mitnehmen.
MfG Marcus
Das wäre interessant! Schon der fotografiererei wegen! Denk an mich wenn du genaueres weisst.Aber Glück wie ich habe muss ich eh arbeiten....
was möchtest du denn gern wissen? Kann hier aus gewissen Gründen nicht zu genau werden, das verstehst du hoffentlich.
MfG Marcus
Was Spezielles eigentlich nicht, nur wie es weitergeht mit Euren Gesprächen und ob alles so klappt, was Du Dir vorgenommen hast. Außerdem macht mich das ganze Gelände, vor allem nach Deinen Beschreibungen, neugierig