viele werden es schon gesehen haben und für die jenigen die es noch nicht gesehen haben hier der link
Film gesperrt
bin ein wenig entsetzt über die filmaufnahmen...meine Großmutter ist ebenfalls eine Vertriebene unglaublich was sie durchmachen mußten!
Ich habe den Link heraus genommen.... da wir hier kein Forum sind die über politische Sachen diskutieren und die Sache nur unnötig ins Rollen bringt... ich will hier kein zweites MFF
unglaublich!!!meine verstorbene Oma wurde auch vertrieben,sie wollte nie was drüber erzählen und wurde ganz komisch wo man sie drauf ansprach gruß David
haltet mich mal bitte auf dem Laufenden, wann diese Doku im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, da ich diese Zeitung leider nicht lese. Da wird es dann sicherlich heiße Diskussionen geben.
Es ist ein erschütterndes Video! Gut das immer mehr dieser Greueltaten ans Tageslicht kommen. Passend dazu gibts auch ein hoch interessantes Buch:
"Dokumente zur Austreibung der Sudetendeutschen" Die Orig.Ausgabe von 1951 befindet sich in meinem Besitz. Es enthält Tatsachenberichte,Texte aus Strafanzeigen welche von Vertriebenen gegen Tschechen gestellt wurden usw. Ein erschütternd,brutales,bis ins kleinste Detail gehende Buch. Die Leute welche es von mir geliehen haben,gaben es meisst nach kurzer Zeit zurück.Nicht weil es langweilig ist sondern weil knallhart die Situationen und Schicksale vieler Einzelner Personen dokumentiert ist und sie nicht weiter lesen wollten bzw. konnten.Das Buch ist auch bei Ebay zu haben...achtet aber bei Kaufinteresse darauf die Orig.Ausgabe zu erhalten.
Laßt diese politischen Sachen raus..... keiner kann bisher sagen ob die Filmaufnahmen real sind... fakt ist das die Frau diesen Film schon seit Jahren verkaufen will... scheint das sich wieder einer gefunden hat...