Da ich irgendwie die letzten Wochen nicht ausgelastet war;hatte ich die Idee;eine Garage (ohne Dach..) in einen Grillplatz zu verwandeln.Der Vorbesitzer meines Hauses hat mich ja mit einigen solcher Bauruinen "beglückt"!!!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SDC10286.JPG
SDC10287.JPG
SDC10288.JPG
Eine Woche später...@Sven:das Blech paßt perfekt!!!
(...nicht;daß mir Faulheit unterstellt wird;ich baue nur nach Feierabend;quasi als Ausgleichssport! )
lucius
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP1735.JPG
IMGP1736.JPG
IMGP1737.JPG
IMGP1755.JPG
jetzt verstehe ich auch warum du nach den Ziegelsteinen an unserer Fundstelle gefragt hast. Gefällt mir sehr gut der Grillplatz zumal es etwas auf Antik gemacht ist. Wann ist denn die Einweihungsgrillfeier?
Heute war dann Angrillen! Noch fehlen die Sitzbretter der Bänke;aber der Grill funktioniert! Richtig gut sogar!!!
lucius
IMGP1756.JPG
IMGP1759.JPG
Da hast Du ja richtig was aus der Ruine gemacht. Sollte ich mal nicht wissen, was ich aus der mir zur Verfügung stehenden Bausubstanz machen soll wende ich mich vertrauensvoll an Dich, o.k.?
Soo dumm ist die Frage garnicht! Im Frühjahr wollte ich die Ruine eigentlich abreißen und komplett bei Null beginnen;da habe ich sie als "Verbrennplatz für nichtkompostierbare pflanzliche Gartenabfälle"(..ein anderes Wort für Sperrmüll ) mißbraucht! Der Ruß ist echt hartnäckig;da hilft nichtmal kärchern! Paßt aber irgendwie!
Schick hinbekommen....schöne Ambiente ! Da kannst ja noch paar schöne Vitrinen in die Ecken stellen mit Funden...kommt dann bestimmt noch besser rüber...LOL