Hab ne Anfrage von einem befreundeten Bauern nähe Pegau. Gesucht wird ein Schlüsselbund auf dem Acker. Dieser ist jetzt abgeerntet und wer am Donnerstag Zeit und Lust hat (so 18-19 Uhr) bitte melden!
Der Bauer hat mich gerade angerufen....Feld soll morgen geeggt werden. Termin ist also heute 18 Uhr. Sorry, aber noch müßte der Schlüsselbund oben liegen, danach wirds schwieriger. Suchfläche laut seiner Meinung 5 x 100 Meter. Er ist sich aber nicht sicher, ob er dort verloren wurde.....er denkt es....
Erfolgreich abgeschlossen dank Kirche. Mit der Option auf neue Suchflächen. War ein netter Abend. Dank GPS Technik konnte er ziemlich genau sagen, wo er unterwegs war. Getränke waren auch genug vorhanden Als Abschluß haben wir noch einen alten Aushub auf seinem Grundstück abgesucht, leider ohne Erfolg. Dafür gabs aber noch frische Eier von glücklichen Hühnern Hier die Bilder......
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-P1010017.JPG
k-P1010018.JPG
k-P1010021.JPG
k-P1010023.JPG
k-P1010024.JPG
k-P1010026.JPG
k-P1010028.JPG
k-P1010029.JPG
k-P1010030.JPG
Na da habt Ihr ja alles richtig gemacht und reichlich Bier gab es auch man man man da wär ich doch glatt mitgekommen aber das nächsste mal bestimmt! Habt ja gefunden wonach gesucht wurde, auch ohne meine Hilfe!
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum wiederfinden des Schlüsselbundes und die neuen Suchäcker. Hat sich denn das Brautpaar schon an dein Geschenk heran getraut?