ich vermute mal das du in dem Oberdorf bei Nordhausen bist? In dieser Gegend hat es meines Wissens nach keine große Schlachten gegeben, sondern nur kleinere Auseinandersetzungen. In den umliegenden Wäldern von Nordhausen haben sich 1945 verschiedene Einheiten entwaffnet.
jetzt hattest du mir aber einen Schrecken eingejagt! Habe gleich mal gegoogelt und siehe da, es gibt ein Oberdorf! War dort mal vor einigen Jahren zu einem Bundeswehrtreffen in der Nähe und kenne daher etwas die Gegend.
jetzt hattest du mir aber einen Schrecken eingejagt! Habe gleich mal gegoogelt und siehe da, es gibt ein Oberdorf! War dort mal vor einigen Jahren zu einem Bundeswehrtreffen in der Nähe und kenne daher etwas die Gegend.
ähm wo soll denn das liegen? Gibts im LK nicht und jetzt komm mir nicht mit Wipperdorf!
Das ist doch nur die Einteilung des Ortes Wipperdorf in Ober und Mitteldorf ist keine eigenständige Gemeinde Ist wie mit Werther setzt sich auch aus Groß und Kleinwerther zusammen ist aber ein Ort liegt auch hier bei mir im LK Nordhausen.