Hallo Leute nach langen überlegen bin ich jetzt endlich zu den entschluss gekommen mir wieder ein Hund zu holen.die kleinen kenne ich seid der Geburt und dessen Eltern natürlich auch schon ne weile. die Hunderasse ist jack russel!!!er wird immer auf meinen Sondeltouren dabei sein.Das mit den ständigen graben hätt ich dann auch gelöst da es dann wohl der Hund übernehmen wird Hier nun die Fotos meines auserwählten,es ist ein rüde!und Kommt am 25.8 zu mir! Gruß David ps:Der erste Hund ist rausgeflutscht wo Spanien das erste Tor Geschossen hat wer einen Jagdhund haben will kann ein für 450euro kaufen,ich selbst finde es zu teuer aber ich mach ja net de preise
David1987
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
welpe.jpg
welpe2.jpg
welpen.jpg
ja das weiß ich nur zu gut wir hatten schon ein jack russel und ein belgischen schäferhund!!!war aber edliche jahre her und saugen muß zum glück meine frau jeden tag
So oder so... hast Du es gut Niedlich dein neuer Kamrad, hauptsache er pinkelt uns nicht ans Bein, wenn wir mal gemieinsam unterwegs sind... gut, wenn so in meine Geldbörse schau...
ja danke ich freue mich auch schon riesig drauf!!!habe vorns schon ein wenig Zubehör gekauft aber wen du ein möchtest oder jemand anders der kann sich per pn melden!ich denke auch mal mit der Besitzerin könnte man reden wegen den Preis.es sind noch 3 Mädels und 2 rüden da! gruß David