Zitat von newbiexUm Gotteswillen !!! Ich bin geschockt und total bestürzt darüber ! Wie konnte sowas passieren ? Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen der Opfer !
Gruss, Jens.
Mittlerweile ist die Opferzahl leider aktualisiert worden. Vor kurzem ist ein weiterer Mensch seinen Verletzungen erlegen. Z.zt. sind es 19 Tote und 342 Verletzte. Hoffentlich nimmt die Zahl der tödlich Verunglückten nicht weiter zu ! Ich hoffe auch, dass die verletzten Leute bald wieder gesund werden !!!
ja das ist leider wieder einmal eine Situation, die nicht hätte passieren müssen. Im Vorfeld gab es viele Bedenken, aber die Profitgier hatte mal wieder die Oberhand. In anderen Städten fand die Veranstaltung nicht statt, weil nicht der nötige Platz da war. Leider wird das nun die letzte Loveparade gewesen sein und mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und Verletzten.
leider sind es nun schon 20 Menschen die ihr Leben lassen mußten und über 400 zum Teil schwer Verletzte. Hoffentlich werden die richtigen zur Verantwortung gezogen. Das so etwas hier in Deutschland möglich ist, verschlägt mir echt die Sprache...
leider sind es nun schon 20 Menschen die ihr Leben lassen mußten und über 400 zum Teil schwer Verletzte. Hoffentlich werden die richtigen zur Verantwortung gezogen. Das so etwas hier in Deutschland möglich ist, verschlägt mir echt die Sprache...
Ja, du sagst es ! Aber es ist nun einmal passiert. ! Wäre der Veranstaltungsort diesmal wieder Berlin gewesen, wäre so etwas nicht passiert !? Da ist eigentlich genügend Platz zum Ausweichen da ! Aber bla, bla,bla....... ??? Tut mir echt leid um die Opfer !