Hallo Kameraden. Da wir jetzt nicht mehr zum löschen in den Wald müssen, dachte ich mir ich mach mal wieder mit der Sonde los. In meinen Lieblings-Buchenwald Erst kam nicht viel. Aber dann ein schwaches Signal. Gebuddelt und gebuddelt und nach 1m tiefe Eisen. Wieder mal en Stück verrostetes Eisen. Aber als ichs dann draußen umgedreht hab...
G. Wolf.
wolf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG2437.jpg
CIMG2438.jpg
das nenne ich mal einen extrem seltenen Fund und dann noch so super erhalten, da kann ich nur herzlichen Glückwunsch neidischerweise sagen. Vielen Dank für das zeigen und ich würde dort noch mal genauer nachschauen gehen.
Ja, ist ein interessanter und mysteriöser Wald. Hab dort schon schöne Sachen rausgeholt....
wolf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild%20028.jpg
Ja schön das du immer in meinen Wald fährst.... Sack
Der Wald war kein Standort..... dort haben sich 1945 Soldaten ihrer Sachen entledigt bevor sie zum Ammi gingen.... es kamen dort auch schon div. EKMs die dort weggeworfen wurden... FZG wurden gesprengt... usw... Wir sind schon x-mal durch.... stunden... tage... wochen.... nix und dann wieder mal so div Funde
PS: Der Helm iss was gaaaanz besonderes... der erste nachgewiesene ALU-Helm in Deutschland...... kein SCHEIß... der Helm iss aus Alu...
da müssen wir dich leider enttäuschen, denn solche Fundorte gibt niemand freiwillig preis! Bei solchen Sachen endet dann selbst die beste Freundschaft. Mehr Bilder des Helmes und vieleicht einiger Erkennungsmarken würden mich allerdings auch interessieren.
da müssen wir dich leider enttäuschen, denn solche Fundorte gibt niemand freiwillig preis! Bei solchen Sachen endet dann selbst die beste Freundschaft. Mehr Bilder des Helmes und vieleicht einiger Erkennungsmarken würden mich allerdings auch interessieren.
MfG Marcus
ich weiß doch das, dass niemand sagt war ja auch nur spass.....und wo ist nun der wald:)