Jetzt gehöre ich auch zur Familie der Bulli-Treiber!! Hab ich mir heut geleistet:T4 mit Multivan-Ausstattung-sprich Umrüstmöglichkeit als Behelfswohnmobil,2,5l/89kW;optisch TOP,mit allen wichtigen Spielereien,Hängerkupplung,Klima und so!! Der muß jetzt ein paar Jahre halten!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
t4-1.jpg
Ja-insbesondere ich auf diversen Treffen! Mein Problem war immer,entweder den Passat völlig überladen und bei 5 Grad und Nieselregen im Zelt frieren/pennen oder vor meinem Chef einen Kniefall tätigen und untertänigst um die Privatnutzung meines Firmenwagens zu betteln--um damit mit galaktischen 75 PS und Holzklasse-Komfort mit 120 durch halb Deutschland zu zuckeln...
herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung. Darf man fragen was du dafür gelöhnt hast? Mein Kumpel hat ja einen Caddy als Notunterkunft und Sondlermobil. Da kannst du ja nun die vielen Funde endlich nach Hause transportieren.
War halt Glück,daß ich a: der erste Anrufer war und b: deutsch gesprochen habe (Aussage des Verkäufers... ) Und ja,der ist auch innen noch top in Schuß!!
Hab auch sowas, nur mit ALLRAD !!!!!!!!!!!!! und optisch ne mehr ganz so toll wie deiner aber mit dem selben motor, klima sitzheitzung, standheitzung uns son mist... + Autogas!
balko-2000
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0605.jpg
IMG_0607.jpg
Zitat von luciusWollen wir tauschen??? Autogas ist was Schönes-ich bin ernsthaft am Überlegen.Gerade,weil es sehr oft nach Polen geht,wo das Kilo 37 Cent kostet!