Ein Zeitungsausschnitt aus der Sachsen Sontag vom 29.08.2010
motte19851025
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0001.JPG
vielen Dank für die Information, hatte davon noch nicht gehört oder gelesen. Na mal sehn wer das organisiert bzw. wie die Leute dort so drauf sind. Mit der bewegenden Geschichte die dieses Gelände hat, ist das endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich hab den Sachsensonntag auch,aber das hab ich überlesen.Man,wie lange hab ich auf so eine Möglichkeitz gewartet.Ich denke der Termin ist bei mir fest gebucht. Und Fotos aus Mockau habe ich auch...mal sehen was Primacom sagt wenn ich da anrufe.
ich möchte deine Vorfreude ja nicht trüben, aber diese Firma ist mit Vorsicht zu genießen! Die wollen nur billig an gute Stücke kommen und dann bekommst als kleines Geschenk drei Monate kostenlos Kabelfernsehen. Natürlich wünsche ich dir viel Glück, aber gib bitte das Material nicht so einfach aus den Händen.
Ich finde, man sollte diesen Termin Wahrnhmen, wer sich dafür interessiert, es haben bestimmt schon viele auf so eine möglichkeit gewartet , vor allem wenn der Tower wie im Artikel schon erwähnt nur einmalig geöffnet wird
ich möchte deine Vorfreude ja nicht trüben, aber diese Firma ist mit Vorsicht zu genießen! Die wollen nur billig an gute Stücke kommen und dann bekommst als kleines Geschenk drei Monate kostenlos Kabelfernsehen. Natürlich wünsche ich dir viel Glück, aber gib bitte das Material nicht so einfach aus den Händen.
MfG Marcus
Die Originale geb ich nicht raus...keine Angst.Und 3 Monate Kabelfernsehen brauch ich nicht.Ich habe schon... Mal sehen,vielleicht ruf ich auch nicht an.Warum auch?Wer eine Ausstellung machen will kann sich nicht nur auf andere verlassen.