TDO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grassi2.jpg
In Verbindung mit dem Earth-Blick von oben ist es schon ne sensationelle Erfindung - es müsste halt leider auch flächendeckend angeboten werden. Dann könnte man "unklare" Objekte aus dem Luftbild dann viel besser in natura erkunden. Alles in allem - ich finds spitze. Die Datenschutzjammerei geht mir dagegen tierisch auf den Zeiger. Ob Ich Kriminelle mit Street View zu meinem Haus lotse sei mal dahingestellt - dann mach ich halt meine Bude einbruchsicher und gut ist.
chiquitaman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
casablanca.JPG
das CASABLANCA in Leipzig/Schönefeld sieht aber schon einige Zeit anders aus, also stammen die Aufnahmen sicherlich vor 2008. Leider ist meine ganze Ecke in der ich wohne nicht online verfügbar, obwohl alles zu Leipzig gehört.
Die Bilder bei Street View sind alle von einen unterschiedlichen Datum, allein bei mir in der Straße wurden Bilder von 2009 und Bilder von Juli/August 2010 genommen
Hallo, die älteren Bilder sind sicher wegen des Datenschutzes. Ich mein man könnte ja damit Personen überwachen (wer kommt und wer geht aus dem Haus). Es würde sicher genug Leute geben die Street View dann mißbrauchen zur Überwachung und Kontrolle.