lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
weichnachtscartoon.jpg
Ich schließe mich an und wünsche allen hier im Forum eine schöne Bescherung
Gruß David
PS:so wird vermutlich unser motte da liegen zum fest ist natürlich nur spaß!!!
David1987
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lustiges_bild_besoffener_
Dann will ich Euch auch mal eine gesittete Weihnacht und besinnliche Feiertage wünschen. Seid nett zueinander lasst Euch reichlich bescheren.[attachment=0]forum_bce93e20_drunk-santa-cartoon.jpg[/attachment]
chiquitaman
forum_bce93e20_drunk-sant
Nee David lass mal, die Fotos bleiben bis ins Jahr 2070 unter verschluss Und außerdem muss erstmal meine neue Digicam kommen sonst gibts eh keine Fotos
wieder ist ein Jahr vergangen und wir konnten viele schöne Dinge gemeinsam erleben. Wir haben viele interessante Funde gemacht und neue Leute kennen gelernt. Ich möchte mich in diesem Sinne nochmals herzlich bei euch allen bedanken und würde mich freuen im nächsten Jahr wieder gemeinsam mit euch loszuziehen. Ich wünsche euch und euren Liebsten nun ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
meine technik hat sich dann doch wieder bewegt und so kann ich mich der weihnachtswünsche anschließen. sicherheitshalbe verbunden mit den besten wünschen für nen guten rutsch ins jahr 2011
Arctusermi
IMG_0130.JPG