da ich bei Sven beim letzten Treffen ein Baumhaus (Kinderspielhaus auf Stelzen) entdeckt habe und auch eins bei mir im Garten steht, vermute ich, daß eventuell bei weiteren Forumsmitgliedern auch welche zu finden sind.
Anbei mal ein Bild von der Ausbaustufe 2 (Grundbau mit Balkon und Rutsche) meines Baumhauses von vor einigen Jahren. Inzwischen habe ich die Ausbaustufe 4 oder 5 erreicht. Bilder davon folgen in den nächsten Tagen.
Ulf
Torgau
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0003 klein.JPG
Ein Baumhaus hab ich zwar nicht,dafür aber ein Spielhaus auf einem Rodelberg! ( Nein,das ist kein Hügelgrab....)
lucius
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP2028.JPG
So ich habs auch mal geschafft! Der nette Hinweis an der Vorderseite wird dieses Frühjahr entfernt, ein junger pubertierender Mensch hat sich dort verweigt... Das andere Bild is die schöne Aussicht auf das Elbe Hochwasser!
Nordsachse
111.jpg
2222.jpg
Ogrikaze
baumhaus.jpg