Hallo ich habe zu weinachten einen Metalldetektor bekommen und weiß vielleicht jemand wo mahn suchen kann umkreis Auerbach/V mein Opa(85) hat mir schon was Schönes gesagt wo eine kleine Truppe Amys gegen die Wehrmacht gekämpft haben wo mein Papa noch klein waren haben sie da Munition und Übungshandgranaten gefunden weiß vielleicht noch jemand wo was sein kann ich weiß noch das die von Beerheide Runtergeschossen zum (reitplatz in ae) mein Uropa hat in unserer Hauswand Einen Granatenspitter gefunden den haben wir aber leider nichts mehr wenn jemand was weiß kann er mahl was drunter schreiben Werre gut Fisch117
Ach noch ganz vergessen...Ich denke mal Du zählst noch zum Jungvolk.... Hände weg von Munition, besser gesagt solltest Du solche Verdachtsflächen sowieso meiden
Zitat von OgrikazeAch noch ganz vergessen...Ich denke mal Du zählst noch zum Jungvolk.... Hände weg von Munition, besser gesagt solltest Du solche Verdachtsflächen sowieso meiden
Waren heute mahl kurz unterwegs und haben was gefunden wissen aber nicht was es ist vielleicht weiß es ja jemand von euch wir grübeln schon was es sein kann
fisch117
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto1768.jpg
fisch117
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.jpg