Ich möchte mal jedem Interessierten folgendes Buch ans Herz legen! Die Autoren haben auch schon mal über ihre Suche eine Dokumentation gedreht bzw. drehen lassen lief im MDR! Ich mache jetzt hier zwar ein bisschen Werbung habe davon aber selber keinen Nutzen stehe nur im Kontakt mit der Autorin! (ist eine Journalistin)
MfG Arne
Arne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k1.JPG
k2.JPG
Interessant geschrieben,halt eine der vielen BZ-Theorien... Insbesondere der mögliche letzte Transportweg Ostpreußen--??,der theoretisch ja den Elbe-Mulde-Korridor passieren mußte !
Zitat von luciusIch habs schon! Und schon 2 Jahre!
Dann MUSST du dir die im Spätherbst NEUerschienene und ergänzte Version noch besorgen. Obwohl - vielleicht warteste auch auf die nächste Ausgabe... Mich interessiert jetzt schon, was aus dem Tunnel noch zum Vorschein kommt/kommen könnte?!
ach schau an, da kann ich ja gleich mal vorbei fahren und mir das Buch noch kaufen. Vielen Dank für den Tipp! Dieser Verlag hat übrigens einige interessante Bücher im Angebot und würde auch gern das von mir geplante Buch zur Mimo zum Druck bringen.