Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf dieser Welt, das du weiterhin gesund bleibst und uns weiterhin so fleißig hilfst. Der Schnee und das Eis verabschieden sich anscheinend langsam, so das wir vieliecht bald an der Speisehalle anfangen können. So dann feier mal schön mit deinen Liebsten und wir trinken beim nächsten Treffen mal einen zusammen.
Hossa- Aloha Terra - Dann mal hoch die Tassen ...lass es richtig krachen im Revier (du weisst, ich brauch Aufträge...) Auf weitere gute Zusammenarbeit - Ich wünsch vor allem Gesundheit,Reichtum und das übliche Blabla
Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe Leute! Das mit dem Trinken ist eine gute Idee. Klappt aber nur, wenn wir unseren Gastgeber noch überzeugen können, den Stammtisch erst im April abzuhalten oder wir nehmen ne Pulle mit in die Mimo. Da müssen wir aber vor Ort nächtigen. *hicks*
na so lange wollten wir eigentlich nicht warten und sinnlos besaufen wollen wir uns auch nicht. Vieleicht treffen wir uns kommenden Samstag bei Felix auf "EIN BIER".