Das einzig sicher dokumentierte ist die deutsche Expedition Ende der 30er. Der Rest sind unbestätigte Spekulationen,die begierig von irgendwelchen Esoterikern,Ufologen und Verschwörungstheoretikern weiterentwickelt (oder besser-gesponnen...) werden. Der Führer soll ja auch dort in einem U-Boot-Bunker unterm Eis hocken und am zweiten Versuch der Weltherrschaft basteln...
Da wird viel erzählt. Die Amis hatten dort mit Kriegsschiffen was versucht und sind dann schnell wieder abgehauen. Es kamen Reichsflugscheiben die in Sekunden von einen Pol zum anderen fliegen. Es soll eine riesige U- Boot Station unter den Eis sein. Aber was soll man glauben ich habe schon so viel darüber gelesen.
Zitat von luciusDas einzig sicher dokumentierte ist die deutsche Expedition Ende der 30er. Der Rest sind unbestätigte Spekulationen,die begierig von irgendwelchen Esoterikern,Ufologen und Verschwörungstheoretikern weiterentwickelt (oder besser-gesponnen...) werden. Der Führer soll ja auch dort in einem U-Boot-Bunker unterm Eis hocken und am zweiten Versuch der Weltherrschaft basteln...
Ach ihr wisst aber auch garnichts... Nächstes Jahr werdet ihr's schon sehen...
Die Reste der braunen Heerscharen haben sich nämlich in den Flugscheiben auf die Rückseite unseres Mondes aufgemacht. 2018 sollen sie dann laut Insiderinformationen wieder zurückkommen...
Mir fällt gerade noch was ein. Da war doch noch die Story mit den U- Boot das Adolf und und die Eva Braun zu Kriegsende nach Neuschwabenland gebracht haben soll.
So sehe ich das auch mit High Jump die Amis erfinden viele Storys um Geld zu verdienen. Deutsche U-Boote sollen bis heute verschollen sein. Wenn man das nötige Kleingeld und die Ausrüstung hätte könnte man da mal forschen interessant ist es schon. Ein ähnliches Kapitel wie das Jonastal oder der Forellenantrieb. Alles Rätselhaft ob wir die Wahrheit je erfahren werden. Die Dokumente aus der Aktion Paperclip sollen für weitere 50 Jahre gesperrt sein.