jetzt machst du mich aber mal sprachlos, einfach nur super die Bilder. Hätte da auch gleich einen winzigen Auftrag für dich und zwar wollen wir ein Filmchen zur Mimo machen. Ich dachte da an Videosequenzen und einzelne Bilder mit musikalischer Umrahmung. Das besprechen wir aber mal in Ruhe.
Allerdings nicht so schöne und interessante wie du... Ich habe dort von der Arbeit aus zu tun. hin und wieder stolpert man dabei fast über das eine oder andere Flugzeug...
Allerdings nicht so schöne und interessante wie du... Ich habe dort von der Arbeit aus zu tun. hin und wieder stolpert man dabei fast über das eine oder andere Flugzeug...
Schneekopfkugel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BILD1093.jpg
BILD1095.jpg
BILD1097.jpg
BILD1098.jpg
kochen und backen, ein hobby zum verlieben bei mir sind die hobbys fließend, da das interesse für die geschichte vieles beinhaltet. ich kann die fotografie nutzen um festungen und bunker abzulichten (speziell interessiert mich alles in beton ab ca. 1871), dabei auch mal links und rechts das eine oder andere motiv mitnehmen, ich kann mich mit der politischen auswirkung auseinandersetzen und mich in dem zusammenhang mit dem woher und wohin der menschheit beschäftigen.