Da ich viele alte Bierdosen habe wollte ich Euch mal einige zeigen. Die vom Fussball ist eine Sonderabfüllung 1967 die andere müßte auch aus der Zeit stammen.
Mario
gerry
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mb1.jpg
mb2.jpg
schult.jpg
meine Bierdosensammlung umfasst nach letzten Zählungen über 6000 Dosen, dabei sind aber nicht die doppelten die ich zum tauschen aufhebe!!! Leider kann ich nicht jede Dose einzeln fotografieren, da ich sonst das Forum arg belasten würde. Die kleinste Dose ist halb so groß wie ein Fingerhut und die größten sind 5 Liter Fässer, von denen ich etwa 100 verschiedene besitze.
Da brauchst du ja einen Hobbyraum für die vielen Dosen. Ich habe ca. 30 Dosen aus den 70ern auch Sinalco und Coca Cola sind dabei. Dann noch 6 Fässchen 5l der Wernesgrüner Brauerei Sammler Edition. Alle kann ich auch nicht zeigen aber die besten schon. Letzte Woche habe ich einen Bierkasten aus Holz mit Metallgriffen gefunden den werde ich noch mal zeigen.
Hier die Kiste, die ich letzte Woche gefunden habe. Noch nicht gereinigt das Wasser würde mir anfrieren.
Mario
gerry
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kiste.jpg