das nenne ich doch mal richtiges Teamwork. Hat sich denn die Mühe gelohnt, bzw. war etwas drin im Tressor? Falls wir in der Mimo mal einen Tresor oder einen Flugzeugmotor bergen müssen, so wissen wir ja jetzt an wen wir uns vertrauensvoll wenden können.
wenns wenigstens ein Franz Jäger Berlin wär..... aber so.... ich hätt das ding als es auf der Treppe lag..... direkt kommen lassen.... der wär im hof eingeschlagen und gut wärs
Toll ! Ein Schweissbrenner wäre da nicht schlecht gewesen. In einen alten Betrieb hatte ich auch mal so einen Schrank gesehen. Schön Alt und verziert. Nur leider haben die den sicher jetzt entsorgt. Mir kam jetzt der Gedanke wie die den damals ohne Kratzer und Technik nach oben befördert haben.
aha, waren das etwa auch noch die tresorschlüssel? schade eigentlich, oder. man denkt da immer gleich an "franz jäger, berlin" und da waren ja dann millionen drin!
Zitat von Arctusermiaha, waren das etwa auch noch die tresorschlüssel? schade eigentlich, oder. man denkt da immer gleich an "franz jäger, berlin" und da waren ja dann millionen drin!