So Jungens und Mädels, liebe Geschichtsinteressierte, Heimatforscher und auch Neugierige zum Thema. Es ist wieder mal soweit.... Termin ist der 9.4. Örtlichkeit ist in Leipzig. Adresse per PN und bitte mal hier schreien wer alles kommen will zwecks der Essens und Getränkeplanung. Eine Pension gibt es in der Straße. Einfach, aber zweckmäßig. Für Wohnmobile/wagen und Zelte ist Platz vorhanden. Schlafmöglichkeiten auch im Partyraum oder Keller. Es wird eine 60 Kilo Wildsau am Spieß geben, die vom Kollegen "Svensmühle" organisiert wurde. Lagerfeuer und interessante Gespräche gibt es natürlich wie immer auch. Und diesmal gehts auch ohne Geräusche der Siroccoheizung, wir haben jetzt Zentralheizung..... Einfach mal die Suchfunktion nach "Stammtisch Mitteldeutschland" bemühen. Da findet Ihr noch mehr Bilder. Finanziert wird das Ganze über eine großzügige Spende an den Hausherrn. Ihr wisst was Ihr so verzehrt und kennt auch die Preise. Alles Vertrauenssache....Solange wie ich kein Minus mache bleibt das auch so. Jeder gibt wie er denkt. Fotos/Videos oder Gastvorträge gerne willkommen. Wer was zum Zeigen/Tauschen/Verkaufen hat auch kein Problem.Als Händler werden die Firmen "Abenteuer-Schatzsuche" und "Ortungstechnik.eu" mit ihrem Angebot vertreten sein. Gelände zum testen der Geräte steht zur Verfügung. Bis jetzt ist geplant: Wieder eine Goldwascheinführung mit der Pfanne wo jeder seine Flitter auch behalten darf, diemal wenn alles klappt auch mit der Vorführung einer Waschrinne. Desweiteren steht die Gründungssatzung des Geschichte-Mitteldeutschland.e.V. zur Diskussion. Für die "auswärtigen" Gäste und den harten Stammtischkern der ersten Stunde gibts auch die Möglichkeit schon Freitag anzureisen. Anfrage/Meldung bitte per PN. Das ganze ist ein Privatgelände, bedeutet also open end, Frühstück Sonntags inklusive.
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stammtisch.jpg
...Ich muss noch den Schichtplan meiner Frau abwarten. Übrigens...für Erlebnisorientierte: Wer am Tag danach noch fähig ist , geradeaus zu gucken, kann die 60 km und eine Fahrtstunde zu mir nach Muldenstein auf sich nehmen und folgendem "geschichtsträchtigem" Spektakel beiwohnen: 10.04. 10.00 Uhr Sprengung der 3 Kraftwerksschornsteine des ehemaligen Reichsbahnkraftwerkes Muldenstein
Zitat von chiquitaman...Ich muss noch den Schichtplan meiner Frau abwarten. Übrigens...für Erlebnisorientierte: Wer am Tag danach noch fähig ist , geradeaus zu gucken, kann die 60 km und eine Fahrtstunde zu mir nach Muldenstein auf sich nehmen und folgendem "geschichtsträchtigem" Spektakel beiwohnen: 10.04. 10.00 Uhr Sprengung der 3 Kraftwerksschornsteine des ehemaligen Reichsbahnkraftwerkes Muldenstein
Zitat von chiquitaman...Ich muss noch den Schichtplan meiner Frau abwarten. Übrigens...für Erlebnisorientierte: Wer am Tag danach noch fähig ist , geradeaus zu gucken, kann die 60 km und eine Fahrtstunde zu mir nach Muldenstein auf sich nehmen und folgendem "geschichtsträchtigem" Spektakel beiwohnen: 10.04. 10.00 Uhr Sprengung der 3 Kraftwerksschornsteine des ehemaligen Reichsbahnkraftwerkes Muldenstein
So Sven, ich muss leider absagen, da ich samstags unseren Zwerg betreuen muss -
Mist !!!
Der Sprengungstermin sonntags in Muldenstein wurde übrigens auf 09.30 Uhr vorverlegt. Es sollte eine pünktliche Sache werden, da dort eine grosse E-Leitung und die Bahnstrecke lahmgelegt werden...also geht es dort recht fix zur Sache...Frühzeitiges Erscheinen ist Pflicht, da auf der gegenüberliegenden Muldedammseite beste Sichtverhältnisse auf das Spektakel herrschen und mit reichlich Schaulustigen gerechnet wird.