Hallo Liebe Gemeinde war gestern bei dem Sammlertreffen
Als erstes Dickes Lob an Marco der die ganze Sache ins rollen gebracht hat und alles Organiesiert hat super. Die geschmierten Brötchen waren Super das Bier war schön Kalt und das alles zu Super Preisen.
Die Räumlichkeiten waren auch gut und groß genug Toiletten gab es auch es mußte keine in irgend einen Busch pinkeln.
Ich fand die Stimmung Super alles klasse Leute aus beiden Foren MFZ und MFF es gab tolle Geschpräche und tolle Sachen zu sehen und zu kaufen.
Das beste fand ich das man mal die Leute Persönlich kennenlernen konnte.
Ich würde mich über ein 2 Sammler Treffen rießig freuen hoffe und bete ganz doll das es nicht nur bei den einen Treffen bleibt.
hast du eigentlich auch Bilder vom Treffen selbst gemacht? Falls ja, so stell die Fotos doch bitte mal online, damit andere User sehen können wie schön diese Treffen immer sind.
hab ein Paar aber nur von ein paar gegenständen die dort auslagen da muß ich mal mit dem guten marco reden der das alles organisiert hat ob er paar gemacht hat
ne solche stell ich nicht rein hab mir es langsam gemerkt
kos187
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC04017.JPG
DSC04019.JPG
DSC04021.JPG
DSC04023.JPG
DSC04024.JPG