Wollte heute eigentlich auf Münzsuche gehen aber ich fand nur in den Hohlwegen Militärisches. Ein par Löcher weiter lag Amy Muniton.
Durchesser des Kreises= 9cm Das Rohr (vermutlich die Halterung) hat eine Länge von 10cm Die Glasscheiben haben einen Durchmesser von 3cm wovon 2 getönt sind, auserdem liegen sich die Gläser gegenüber!
Kennt sich da jemand aus? Bitte um eine Bestimmung! felix
Tesorofelix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-lg 010.JPG
k-lg 011.JPG
k-lg 012.JPG
k-lg 013.JPG
k-lg 014.JPG
k-lg 015.JPG
Nein;keine Idee. Zuerst hat mich das Teil an ein Oberteil einer alten Laterne erinnert,ich hab eine ähnliche,aber das Material an deinem UFO ist viel stärker.
...ich hab mich auch eben durch mein Bilderarsenal gekämpft, aber sämtliche dort abgebildeten Zieleinrichtungen sehen irgendwie anders aus.Hat das Dingens vier gleichgrosse kreisrunde Öffnungen? Vielleicht so ne Art Scherenoptik...mittig der Direktblick aufs Objekt und rechts/links gingen dann die Optiken der beiden Aufsatz"hörner" weg...Oder sowas ähnliches wie ne Nivellierung...vielleicht um das Geschütz ordentlich in Waage abzustellen....Ich such weiter...