wenn du schon Werbung für uns in der arabischen Welt machst, dann aber bitte mit Firmenlogo und kompletten Werksgelände. Schade das du nicht zum Stammtischtreffen kommst, denn deine Reiseberichte interessieren sicherlich nicht nur die Leute von unserem Team. Aber Hauptsache du hast viel erlebt und dich gut erholt, ich brauch dir ja nicht erzählen was auf dich bzw. uns in nächster Zukunft zukommt.
Ja, wenn ich den letzten Buddelbericht sehe, dann wirds mir Angst und Bange. Ihr habt ja schon die halbe Halle freigelegt Und wenn im Mimo-Plan was fehlt, beschwer Dich bei den Amis, denn der Plan ist der aus dem USSBS.
Aber den Reisebericht kann ich auch liefern, obwohl ich nicht zum Treffen kommen kann. Wer Interesse hat, bitte PN, dann gibts den Link. Ich will den hier nicht so ganz öffentlich machen, obwohl der Bericht im Web steht.
Zitat von Terra Inc...hat er auch die Mimo mit im Gepäck. Nur, in welchem Hafen bin ich hier?
Sieht fast aus wie Dubai
Bei diesen eindrucksvollen Bildern denk ich doch auch mal gleich mal an dieses Emirat. Wow, nicht schlecht, Herr Specht !. Gib mir bitte auch mal ein paar info's/Links per PN, lieber Terra !
das würde ich gern als kleine Zugabe verschenken. Bei den vielen Anfragen müssen wir echt langsam Gebühren fürs buddeln oder besichtigen einführen. Leider können wir an den nächsten beiden Wochenenden nicht weiter machen, aber dann wird es erst interessant.