Nachdem ja nun mittlerweile 8 Threads in 5 Foren existieren,will ich mal die Gästeliste zusammenfassen! Also nochmal ganz laut "Hier" schreien! Bis jetzt haben mehr oder weniger verbindlich zugesagt:(Reihenfolge der Anmeldung)EmslandtysiDagobertKurt SteinerFrontalschadenwfuchsKnueppelAzubi MatzeStuka1971SuntacHolzwurmwk2sammlerDaffJaegeruweBbacquemeskalinwanderfalkelunte50Bratislav MetulskidickertoniOgrikazeSpeedyDelta33FredericusRexMatthias1986dachs789KosiBrainiacSeewolfZuckerschnäutzchenSvensmühleBehreberlinBarbarossaMaryMorgenrotgünnitimobw1reeseSorgnixBastardArctusermigerrygemeldete Gäste: 6Leute aus der Nicht-Forenwelt:Kathleen J.Kathrin G.Dietmar G.Lukas G.Dominik G.Maik P.Sebastian S.Maik W.Und viele,viele "Weißnochnicht..."
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEER ! Ach so,für meinen Such-Zwilling auch noch, HIER !
Ihr steht doch schon in der Liste!
Ich auch mit dem Grillmeister
Hallöchen LuciusHaben es auch eingeplant. Wir beide + Axel und Dorit.(die auch schon im letzten Jahr dabei waren)LG die Barbarossafamily
Zitat von luciusIhr steht doch schon in der Liste!
Du hast uns anjesch..... ,die Liste ist erst später angehängt worden ! Wie stehen wir nun da !
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.....
also, wenn ich in der lage bin zu erscheinen, dann nur an einem tag, mehr erlaubt mir die zeit nicht. ginge das?
Ach,hast wohl heute gemerkt,daß wir zwar alle verrückt,aber harmlos sind??? Klar geht das!
ne, das habe ich schon lange geahnt kann aber eben nur ein tag.edit: das würde dann der sonnabend, 30. sein.
Hallo Lucius,ich kann es auch noch nicht genau sagen aber werde versuchen zu kommen.Mario