Schwertmaid
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IL62.jpg
ich würde mal sagen dass das Bild ein wenig bearbeitet ist, denn diese Gebäude gehören zu keinem Flughafen. Diese Art von Gebäuden kenne ich nur aus Lößnig, wobei diese Stelle wo dieses Flugzeug seit letztem Jahr steht anscheinend nicht zu Lößnig gehört.
Marcus, jetzt wo Du es sagst ist mirs auch klar. Wir hatten das Thema hier schon mal Aber bearbeitet ist das Bild nicht, die Gebäude sind hier auf maxieis Bild zu sehen:
Bimbooo.... oder wie das heißt ;-) Terra... Treffer: Versenkt genau das ist es... ooooKeee, ich habe die Stützen zur Steigerung der Dramatik wegretuschiert.... und damit die Esse einen sauberen Anflug nicht stört, die gleich auch ;-)
@Schwertmaid: Schönes Bild! Da ich ja in Reudnitz quasi um die Ecke wohne,sollte man sich vielleicht mal zu einer Fototour treffen...wenn ich wieder richtig fit bin (hatte eine SD-OP).
Zitat von maxiei@Schwertmaid: Schönes Bild! Da ich ja in Reudnitz quasi um die Ecke wohne,sollte man sich vielleicht mal zu einer Fototour treffen...wenn ich wieder richtig fit bin (hatte eine SD-OP).