Heute hats nun endlich unseren Delta erwischt. Er,der sich meist im Hintergrund hält,und ohne den die Sommertreffen garnicht stattfinden könnten,will zwar nichts davon hören,aber es ist halt so: Lieber Frank;heute hast du's geschafft,heute wirst du 50 Jahre jung!!!
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem 50. Geburtstag, oder anders gesagt zu deinem ersten halben Jahrhundert. Wir werden zum Stammtischtreffen auf die nächsten 50 Jahre anstoßen.
Ich danke euch! An meinem Geburtstag bin ich nach Seehausen/Altmark gefahren. http://www.tatraclub.de/html/8_tatratreffen.html Es war das Geilste, was ich seit Jahren erlebt habe. Hunderte Fahrzeuge, viele Panzer und tausende Besucher! Auf dem nächsten Treffen gibt es viele Bilder zu sehen! Dieses Treffen ist so unbekannt und besser als Darlowo!!! Ich werde es nie wieder verpassen.... Ach ja, einen Trost hatte ich noch, die Mädels sagen, ich sehe noch nicht aus wie 50..... und funktionstüchtig ist auch noch alles.... da möchte ich aber nicht näher drauf eingehen, wegen FSK 18...