Ich bin geschockt und fast sprachlos ! Wir hatten ab und zu Kontakt per PN und persönlich traf ich Ihn mal auf einem Stammtischtreffen im letzten Jahr. Ruhe in Frieden.
Gruß, Jens.
PS: Durch Deine genialen Videos im Netz wirst du noch lange bei uns sein, denn das Internet vergißt nichts !
Ruhe in Frieden Torsten, wir sehen uns in einer anderen Welt!
In einem anderen Forum spielen sich Idioten als Richter auf und die haben Torte nichtmal gekannt! Ich hasse dieses pietätlose und menschenverachtende Verhalten zutiefst. Niemand von denen weiß, wie es ist, wenn sich Verzweiflung in Panik auflöst. Selbst wenn sie posthum ein Urteil fällen, wird er in meiner Erinnerung ein guter Mensch bleiben, denn so kannte ich ihn.
Entschuldigung für die Worte, aber dabei fliegt mir der Draht aus der Mütze, wenn selbsternannte Komiker im www das Andenken an einen Kameraden beschmutzen.
hallo delta33, ich glaub da regt sich keiner auf über deine entgleisung , ich kann dich in der hinsicht verstehen, ich kenn ihn zwar nicht, aber was in anderen foren da über ihn abgelassen wird wie du sagst das geht wirklich nicht, ANSTAND und RESPEKT gegenüber einem dahingeschieden sollte man waren
Zitat von Bundihallo delta33, ich glaub da regt sich keiner auf über deine entgleisung , ich kann dich in der hinsicht verstehen, ich kenn ihn zwar nicht, aber was in anderen foren da über ihn abgelassen wird wie du sagst das geht wirklich nicht, ANSTAND und RESPEKT gegenüber einem dahingeschieden sollte man waren
Ganz richtig. Es steht keinem Menschen ein Urteil zu, nur dem Höchsten Richter, wer auch immer er sein mag, und jenen, die jetzt den Richter spielen, kann man nur wünschen, daß sie selber mal in so eine besch... Lage kommen. dann würde ihnen vielleicht manches klar.
wir verstehen dich hier alle sehr gut. Ich bin sehr lange ruhig, aber solchen Idioten platzt mir auch der Kragen. Meistens sind es irgendwelche Jungspunde die nicht einmal beim Militär waren und sich nun ein Urteil erlauben wollen. Letztendlich sind sie alle nur neidisch auf das was Torte alles gefunden hat. Möge er nun endlich Frieden finden!
Ich sehs auch so, im Bff wurde ein dummer Spruch gleich rausgelöscht und gut. Ich bin immer der Meinung, man war nicht dabei, hats selbst nicht miterlebt, und kann somit nichts dazu sagen, wer auf die mediale Verdummungsmaschine hört und alles glaubt ist selbst schuld. Ich hab Torte auf den Treffen kennengelernt, ich habe einen Mensch getroffen mit dem man Pferde stehlen konnte. Da giebts heute leider immer weniger. Und wie auch schon geschrieben wurde, wer weiß wie ein jeder in ähnlicher Situation reagiert hätte. Eines Tages werden wir uns alle wiedersehn.
Mich erreichte die Nachricht von Torstens tot am Mittwoch...... und es hat mich sehr getroffen. Wieder wurde ein großes Loch in unsere Gemeinschaft gerissen. Ruhe in Frieden Torsten, wir sehen uns in einer anderen Welt!
FredericusRex1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ommma.jpg
Stammtisch.jpg