ich findes es schon eigentümlich, daß es scheinbar Leute gibt, die sich hier im Forum anmelden, keine Beiträge / Vorstellung schreiben und dann per PM nach lohnenswerten Fundstellen anfragen. Man hält es nicht mal für notwendig außer dem Pseudonym weitere Angaben im Profil zu hinterlassen. Auf solche Anfragen sollte man garnicht reagieren.
Ja, bei manchen stimmt wohl einiges nicht so ganz. Ignorieren oder schlag doch einfach mal paar nette Fundstellen vor. Irgendein hübscher Sumpf in der Nähe, mit viel Mücken und einem unfreundlichen Jagdpächter, und da schreibst Du dann daß dort 3 Spitfire runtergekommen sind die nachweislich jede eine große Kiste Diamanten geladen hatten. Auch sollen da noch jede Menge Mumpeln rumliegen, und zufällig war genau da auch ein Abrüstplatz vom Volkssturm
ja da gibt es neuerdings einige neue Mitglieder, die sich so verhalten. Wir werden hier sicherlich mal einige Neuerungen einführen müssen. Eine kurze und knappe Vorstellung ist doch kein Problem, ist ähnlich wie ein freundliches Hallo, damit kann man viele Türen öffnen!!!
nee las mal lieber, vieleicht finden die dann doch etwas und du beißt dir in den Hintern. Dumm hat bekanntlich Schwein. Ihr könnt mir aber gern die Namen per PN zukommen lassen, oder einem der anderen Mods.
Ich kenn das Problem, habs jetzt auch schon mehrfach gehabt, das ich wegen Einstellungen angeschrieben wurde, aber wenn nach der Antwort nix, nicht mal ein DANKE kommt, dann hats sichs erledigt. Naja, nicht ärgern, alles wird gut.
viele Sachen / Orte kann man wiederentdecken, wenn man gründlich verschiedene Archive auswertet. Dort liegen viele Informationen versteckt, die man garnicht vermutet. Leider fehlt mir hauptsächlich die Zeit dies für alle Regionen in 50km Umkreis durchzuziehen. Mir fehlt fehlt in Deiner Kurzvorstellung die Infos warum Du Sachen aus dem 2. Weltkrieg suchst: zur persönlichen Erheiterung, um sie anschließend zu verkaufen / tauschen , um Heimatgeschichte aufzuarbeiten und einen Verein / Museum damit zu unterstützen, ...