Bin zufällig auf dieses Tier gestoßen. Die Darstellung finde ich interessant. Aber ich kann nichts damit verbinden. Hat jemand so was schon mal gesehen? Was ist das für ein Stil, oder wo wurden solche stilisierten Darstellungen benutzt? Ist das ein Kunststil, oder ein Stil einer geschichtlichen Epoche irgendwo, oder welcher Künstler fertigt solche Darstellungen? Was soll das Bild bedeuten? Fragen über Fragen...
Terra Inc.
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
vogel.jpg
Nein, ich denke es ist vielleicht nur eine Computergrafik. Ist ein Ausschnitt aus einem Foto bzw. einer vermutlich mit Photoshop erstellten Grafik. Der Fotokünstler ist unbekannt.
...ich hab auch erstmal an ne Taube gedacht, aber mit den grossen krallen solls wohl doch eher ein Greifvogel sein.Interessant ist def. das Halsband/Kette....und das Dingens unter dem Schnabel.
Entweder ein Brieftaubenhasser , Falkner ? ...sieht jedenfalls schöne martialisch aus.Kannst du mehr vom Bild zeigen?
Zitat von chiquitaman...ich hab auch erstmal an ne Taube gedacht, aber mit den grossen krallen solls wohl doch eher ein Greifvogel sein.Interessant ist def. das Halsband/Kette....und das Dingens unter dem Schnabel.
Entweder ein Brieftaubenhasser , Falkner ? ...sieht jedenfalls schöne martialisch aus.Kannst du mehr vom Bild zeigen?
Öffentlich zeig nich nicht mehr vom Bild, will ja die Rechte des Künstlers nicht verletzen, nicht wahr? Ich kann aber sagen, daß außer dem Vogel nur eine leicht slawisch auussehende Dame auf dem Bild ist. Nicht weiter interessant. Stimme Dir aber zu was die Darstellung angeht. ich werd dem Künster mal ne Mail schicken...
Antwort des Künstlers: Der Vogel stammt von einem Buch mit CD mit freien Patterns und Grafiken, welches er in Rußland gekauft hat und aber von einem amerikanischen Verlag stammt. Das Buch findet er grad nicht und kann daher den Titel nicht angeben...
Damit kommen wir wohl nicht weiter. Schade, hätte gern mehr darüber rausgefunden...