vielen Dank für den interessanten Fernseh-Tipp. Ich bin leider zu erschöpft heute schon die ersten Themen zu unserem Forumausflug online zu stellen. Es war aber ein super Ausflug und wir haben viele tausend Fotos gemacht. Unser lieber Ogri hat wunderschöne Videos gemacht, aber alles zu seiner Zeit!
ich fand die Doku äußerst interessant. Da ich weiß wie extrem schwer es ist an Fotos aus dieser Zeit zu kommen, oder an Leute die die richtige Meßtechnik bedienen können, so weiß ich auch wie ausführlich diese Doku war. Schick mir doch bitte mal nähere Angaben zu Wünsdorf! Ich werde dann alles nötige in die Wege leiten!
Leider in meinen Augen auch bisschen knapp gehalten, aber dennoch so interessant das es einem schon wieder in den fingern kribbelt, einen Besuch dort abzustatten
Den zweiten Teil der Doku könnt Ihr vergessen. Das ist Spinnerei. Da wird ja in den Foren seit Jahren drüber diskutiert. Ein Patent gibt es da übrigens nicht. Lediglich eine Patent-Offenlegungsschrift. Mehr wird auch nicht, da nur Erfindungen patentfähig sind, nicht aber existierende Verfahren. Die es zu allem Übel noch nicht einmal gibt ;-)