Nach 3 Jahren Sondeln ist es mir heute gelungen eins zu finden Ist ein Wehrmachtskoppelschloss aus Eisen aber ergal. Endlich hab ich eins gefunden. Hab es gleich ins destillierte Wasser eingeweicht und darin liegt es jetzt erst mal ein par Tage. felix
Tesorofelix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-1. Wehrmachtskoppel 005
k-1. Wehrmachtskoppel 006
Na dann; herzlichen Glückwunsch, leider ist es sehr runter.. Mein erstes, dabei ist es bis jetzt auch geblieben, war auch ein Wehrmachts Koppelschloss aus Eisen.
Ich sehe das positiv Ich denke, die Schrift und den Adler wird man nach der reinigung noch besser sehen! Eins aus Alu wäre mir lieber gewesen, aber ich bin ja zufrieden mit dem was ich hab
Ich hätte mich auch darüber gefreut...da ich ja auch KS sammle. Kannst paar Wochen in Petroleum oder Diesel legen...da löst sich der ganze Mist ab...hab ich zumindestens so gemacht. Trotzdem Glückwunsch.
Habs schon mal ein bischen vom Rost befreit. Ist halt Eisen und daher auch der Zustand! Aber bis jetz siehts nicht schlecht aus. felix
Tesorofelix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-ff.JPG