gestern war ich beim ersten RAMMSTEIN-Konzert in Leipzig, der aktuellen Tour "Made in Germany". Für mich war es bereits das dritte Konzert der Band und ich fand das aktuelle Konzert am Besten. Die Bühnenshow war wieder phänomenal und das Feuerwerk war einfach einmalig in Europa, wenn nicht in der ganzen Welt. Ich habe es geschafft in der dritten Reihe zu stehen und konnte somit super Bilder vom Konzert machen. Natürlich stelle ich hier nur einen Bruchteil ein, denn man muss die Band live erleben!
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG3604.jpg
CIMG3642.jpg
CIMG3665.jpg
CIMG3668.jpg
CIMG3696.jpg
Rammstein hat ihr erstes Konzert ihrer Bestoff-Tour "Made in Germany" in Leipzig gegeben, weil sie in der Messestadt bereits 1994 ihr erstes Konzert gaben und zwar in der NATO. Ich wäre am liebsten heute nochmal hingegangen, weil mir die Bühnenshow so gefallen hat.
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG3699.jpg
CIMG3726.jpg
CIMG3747.jpg
CIMG3749.jpg
CIMG3757.jpg
Hallo Marcus, danke für die Bilder. Ich wäre auch gern dabei gewesen. Höre Rammstein sehr gerne. Nur die Preise der Karten gingen ja in den letzten Tagen sehr hoch 200-300 Euro mußte man rechnen.
alles was du in den letzten Tagen noch kaufen konntest waren Fälschungen und es gab leider genug Leute die noch darauf rein gefallen sind. Ich weiß noch 2009 beim letzten Konzert von RAMMSTEIN, gab es Leute die 1200 Euro für ne Karte auf dem Schwarzmarkt ausgegeben haben. Meine Karten habe ich über eine gute Bekannte bekommen. Einige Kollegen von mir haben knapp 80 Euro für die personalisierten Karten bezahlt. Die teuersten Karten haben 195 Euro gekostet und man konnte die Eintrittskarten nur über RAMMSTEIN direkt erwerben. Da das erste Konzert innerhalb von 20 Minuten ausverkauft war, haben die Veranstalter noch ein zweites Konzert gemacht. Beim nächsten Konzert bin ich auf jedenfall wieder mit dabei.
Na da hast ein richtiges geiles Konzert dir reinziehen können. Ich höre die Musik seit 1996 mir an....damals haben sie noch als Vorband von Project Pitchfork gespielt...war da schon der Hammer. Konzerte habe ich mir ca 8-9 schon reingezerrt....immer wieder geil !!!