HeyLeute, ich suche Bilder von Bunkern und anderen Bauwerke. Sie sollten ais Beton gebaut sein undd schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Genauer gesagt suche ich Bilder, auf denen man den Beton als Baustoff gut erkennt am interessanteste.n wären Bilder auf denen man Schadstelln im Beton erkennt. Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße, Speedy
Hallo Speedy, ich habe hier was. Die Fotos sind noch von einen Rundgang. Das Beton damals sah anders aus es waren mehr Steine drin und stabiler als das heutige Beton. Es muß ein anderes Mischungsverhältnis gewesen sein. Von was für ein Bauwerk die Fundamente stammen weis ich nicht vielleicht hat jemand mal so was gesehen. Ich weis es kann vieles gewesen sein.
Mario
gerry
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betonfundament1.jpg
betonfundament2.jpg
betonfundament3.jpg
Vielen Dank - Genau sowas suche ich... Bald hab ich auch wieder Zeit und dann werd ich sicher mal ein paar Bilder und Berichte meiner Aktivitäten einstellen..
Hallo, hier noch ein paar Bilder aus meiner Sammlung man kann es noch besser erkennen.
Mario
gerry
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
beton1.jpg
beton2.jpg