allen forenmitgliedern eine frohe und besinnliche weihnacht und, für den fall, daß ich wieder ne weile nicht ins forum komme, einen guten rutsch ins jahr 2012, in dem ich hoffentlich wieder mehr an den aktivitäten teilnehmen kann.
ich wollte eigentlich ein eigenes Thema aufmachen, aber nun schreibe ich hier rein. Als erstes möchte ich den Admins und Mods dieses Forums danken, denn ohne dieses Forum würden wir kaum Gleichgesinnte finden und treffen. Danach möchte ich den Helfern des MIMO-Teams recht herzlich danken, ohne die die vielen tollen Aktionen nicht möglich gewesen wären. Und zum Schluß vielen Dank an all die stillen Helfer und Ratgeber. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele weitere gute Aktionen und Funde!!!
Ich wünsche allen hier auf diesem Forum ein frohes, gesundes und fröhliches Weihnachtsfest, angenehme, ruhige Feiertage zum Kraft schöpfen für die anstehenden Aufgaben für das neue Jahr. Ich freue mich immer auf Eure sehr interessanten Beiträge, von denen auch ein "alter Mann" wie ich noch lernen kann. Bleibt alle gesund.........!
Ein gemütliches Zuhause, ein Gläschen Wein, ein guter Braten - bei Kerzenschein. Im Überfluss Zufriedenheit und eine schöne Weihnachtszeit!
LG Danny
TDO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weihnacht.jpg
So Ihr Hübschen und Nichthübschen, ich wünsche allen hier Mitlesenden und Mitstreitern besinnliche Festtage im Kreise der Familie und Freunde. Ich wünsche uns weiterhin viele neue Infos und Funde, die unser Hobby so spannend machen. Jetzt hoch das Glühweintässchen und auf Euch!